• Jobs Job bei InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Projektmanager (m/w) Finance und Controlling

InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG

Großraum Karlsruhe

Großraum Karlsruhe

Projektmanager (m/w) Finance & Controlling InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG Großraum Karlsruhe In dieser Position, in der Sie direkt an den Head of Finance & Administration berichten, sind Sie für die professionelle Steuerung und eigenständige Leitung strategisch wichtiger Projekte im Bereich Finance & Controlling verantwortlich.

Projektmanager (m/w) Finance & Controlling Internationale Projektverantwortung Bei Expandierendem Unternehmen Der Logistikbranche Unternehmen: Unser Auftraggeber Ist Einer Der Führender Anbieter Von Automatisierten Lager- Und Materialflusssystemen Und Zählt Zu Den Wichtigsten Industriepartnern Für Die Intralogistik Das Dynamisch Wachsende Unternehmen Mit Langjähriger Tradition Ist International Präsent Und Besticht Mit Höchster Kompetenz Und Qualitäts- Und Serviceorientierung Seinen Kunden Bietet Es Sowohl Standardisierte Systeme Als Auch Individuell Den Bedürfnissen Angepasste Logistiklösungen Im Rahmen Des Weiteren Wachstums Wird Nun Ihre Kompetenz Als Projektmanager (m/w) Für Weltweite Optimierungsprojekte In Finance Und Controlling Gesucht Der Dienstsitz Liegt Im Großraum Karlsruhe Aufgabe: In Dieser Position In Der Sie Direkt An Den Head Of Finance & Administration Berichten Sind Sie Für Die Professionelle Steuerung Und Eigenständige Leitung Strategisch Wichtiger Projekte Im Bereich Finance & Controlling Verantwortlich Dabei Reicht Ihr Aufgabenspektrum Von Der Begleitung Globaler Prozessoptimierungen Und Der Harmonisierung Unternehmensweiter Reportingsysteme Bis Hin Zur Weiterentwicklung Bestehender Kontenmodelle Und Der Detaillierten Analyse Zentraler Wertströme Im Unternehmen Im Rahmen Der Kaufmännischen Projekt- Und Risikosteuerung Achten Sie Darauf Dass Die Vorgegebene Projektziele Und -budgets Eingehalten Werden Und Leiten Aktiv Gegenmaßnahmen Ein Wenn Diese Erforderlich Werden Darüber Hinaus übernehmen Sie Als Key User Eine Führende Rolle Bei Der Standardisierung Und Optimierung Bestehender F&c-prozesse Im Zuge Der Neuausrichtung Der Globalen Erp-systemlandschaft Und Sorgen Dafür Dass Alle Controlling-relevanten Daten Schnell Und Zuverlässig Für Das Globale Reporting Bereitgestellt Werden Können Profil: Gesucht Wird Eine Dynamische Managerpersönlichkeit (m/w) Mit Kaufmännischem Studium (bwl Wirtschaftsinformatik O ä) Und Mehrjähriger Relevanter Berufserfahrung - Idealerweise Im Werks-/beteiligungscontrolling - Innerhalb Eines International Tätigen Produktionsunternehmens Sie Verfügen über Umfassende Kenntnisse Im Kaufmännischen Projekt- Und Prozessmanagement Und Haben Bereits Erfolgreich Und Eigenverantwortlich Vergleichbare Projekte Gemanagt Mit Den Methoden Und Tools Des Modernen Projektmanagements Sind Sie Daher Ebenso Vertraut Wie Mit Dem Sicheren Umgang Mit Sap Und Ms Office Insbesondere Excel Und Access Auf Persönlicher Ebene überzeugen Sie Mit Ihrer Integrativen Persönlichkeit Sowie Ihrem Analytischen Sachverstand Hoher Umsetzungskompetenz Und Einem Souveränen Auftritt - Auch Auf Internationalem Parkett Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Gehen Herausforderungen Aktiv An Und Sind In Der Lage Sich Durchzusetzen Wenn Es Darauf Ankommt Aufgrund Der Internationalität Des Unternehmens Verstehen Sich Sehr Gute Englischkenntnisse Von Selbst Angebot: Die Position Ist Den Anforderungen Entsprechend Dotiert Und Ausgestattet Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Im Ersten Schritt Neben Dem Anschreiben Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Nur Ihren Lebenslauf Zu Ihr Ansprechpartner: Telefon: E-mail: Kennziffer: Jörg Dötter +49 211 7792890 Duesseldorf@-pbde 40016 BWL Director Finanzen Controlling Controller Finance Administration Betriebswirtschaft Manager Managerin Management Steuerung Leitung Führungsposition Führungskraft Kaufmann Kauffrau Unternehmenssteuerung Wirtschaftswissenschaften VWL Projektmanager (m/w) Finance & Controlling In Dieser Position In Der Sie Direkt An Den Head Of Finance & Administration Berichten Sind Sie Für Die Professionelle Steuerung Und Eigenständige Leitung Strategisch Wichtiger Projekte Im Bereich Finance & Controlling Verantwortlich Großraum Karlsruhe BWL Director Finanzen Controlling Controller Finance Administration Betriebswirtschaft Manager Managerin Management Steuerung Leitung Führungsposition Führungskraft Kaufmann Kauffrau Unternehmenssteuerung Wirtschaftswissenschaften VWL

Head of Manufacturing (w/m/d) - Mitglied der Werkleitung
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (Dresden)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Bibliotheken
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)

Sales Manager (w/m/d) - Intralogistik-Lösungen für Krankenhäuser
   InterSearch Personalberatung GmbH und Co. KG (München)